wir suchen:
Customer Service Specialist (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Zoll- und Versanddokumenten für den weltweiten Versand
- Auftragsbearbeitung sowie Prüfung von Verträgen
- Angebotserstellung und telefonische Kundenbetreuung
- Steuerung und Koordination aller Warenströme im Logistikbetrieb und die Bearbeitung relevanter Daten
- Durchführung von Preisvergleichen
- Erstellung und Auswertung von kundenspezifischen Kennzahlen
- Qualitative Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung relevanter Logistikprozesse
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrung im Customer Service
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
- Erfahrung mit einer Betriebssoftware, idealerweise ERP LN
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 194141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 194141
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Lager & Versand - Köln
- 08.05.2024 Marketingreferent (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Automotive - Großraum Düsseldorf
- 08.05.2024 Specialist (m/w/d) Marketing Communication - Großraum Düsseldorf
- 07.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
- 07.05.2024 Supply Chain Planner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Online/Digital Marketing Assistenten (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 technischen Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Marketing Referent (m/w/d) - Köln
- 06.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsservice für ein technisches Unternehmen - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0