wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Zoll- und Versanddokumenten für den weltweiten Versand
  • Auftragsbearbeitung sowie Prüfung von Verträgen
  • Angebotserstellung und telefonische Kundenbetreuung
  • Steuerung und Koordination aller Warenströme im Logistikbetrieb und die Bearbeitung relevanter Daten
  • Durchführung von Preisvergleichen
  • Erstellung und Auswertung von kundenspezifischen Kennzahlen
  • Qualitative Kontrolle und kontinuierliche Verbesserung relevanter Logistikprozesse

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Erfahrung mit einer Betriebssoftware, idealerweise ERP LN
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 194141 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 194141

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0